20
Feb
2007

Ich bin's, Abe.


Hier gefunden.

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/3343970/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

sjalfur.twoday.net - 21. Feb, 15:57

JFK

Ja... What Famous Leader Are You?personality... [weiter]
toxea - 20. Feb, 18:27

lieber Himmel

... was für ein Test... mir wurde Paranoia und Hang zur Massentötung attestiert... dagegen bist Du ja mit den gelegentlichen Massakern noch friedlich zu nennen...;)

sjAlfur - 20. Feb, 20:13

angenehm... JFK.

ich wollte dich trackbacken, aber du hast das nicht aktiviert...

Nappo - 20. Feb, 21:44

das liegt vielleicht daran dass ich immernoch nicht weiß, was genau das ist und wie es funktioniert....
ichseh mal was sich machen lässt...
Nappo - 21. Feb, 15:01

so, trackbacks sind aktiviert. dann kanns ja losgehen (????)!
sjAlfur - 21. Feb, 15:58

jo. getrackbackt biste jetzt, cool wa?
Nappo - 21. Feb, 16:00

irgendwann, in einer fernen zukunft, werde sicher auch ich schnallen was es damit auf sich hat...
sjAlfur - 21. Feb, 16:14

achso... du siehst jetzt, dass ich etwas geschrieben haben, womit ich auf deinen beitrag verlinke. gut, da du mein blog öfter liest, wäre dir das bestimmt auch so aufgefallen, aber wenn das jetzt jemand macht, dessen blog du nicht kennst und der vielleicht nicht unbedingt parallele einen kommentar bei dri schreibt, ist der trackback die einzige benachrichtigung, die du davon bekommst.
Nappo - 21. Feb, 17:06

und muss ich da irgendwo hinklicken oder geht das ganz automatisch wenn ich auf dich verlinke?
mannmannmann, die technik heutzutage...
sjAlfur - 21. Feb, 17:25

wenn du auf mich verweisen willst, musst du unter meinen beitrag gucken (also unter den, den du verlinken willst), da steht dann eine Trackback-URL, bei twoday endet die mit "/modTrackback". Die kopierst du und fügst sie bei deinem Eintrag unter dem Textfeld in die Trackback-Box ein. Dann wird bei mir "automatisch" ein Trackback angezeigt.
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren