16
Mrz
2007

Sleeping With Ghosts


Sleeping-With-Ghosts3

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/3444125/modTrackback

sjAlfur - 16. Mär, 20:38

willst wohl, dass man dein blog in china zensiert, hm...?

Nappo - 16. Mär, 20:51

Tatsache. Tss...
sjAlfur - 16. Mär, 21:37

mein blog aber auch...
AiHua - 17. Mär, 16:24

das Bild gefällt mir viel besser! Das ist richtig toll. Auch falls es nicht zensiert sein sollte...
Nappo - 17. Mär, 16:37

ja, stimmt, es ist echt schöner. ich war mir nur nicht sicher ob ich es hier zeigen will weil man ja doch mehr sieht als bei dem anderen. aber im grunde ist es ja trotzdem noch ganz züchtig.
bastiH - 19. Mär, 01:52

züchtig? nun... auf die gefahr hin, dass du damit die gefahr erhöhst, stalker in deinem fankreis begrüßen zu dürfen... lass es ruhig da wo es ist. ich hatte auch mal meinen hintern gebloggt. hab es dann jedoch wieder runtergenommen...^^
sjAlfur - 19. Mär, 10:40

[kleiner einwurf: falls du mal jemanden brauchst, der 'nen stalker für dich erledigt, du weißt wo du mich findest... (bin ja irgendwie auch schuld an dem neuen bild...)]
Nappo - 19. Mär, 10:44

also bis lang hab ich noch nichts ungewöhnliches feststellen können, hier ließt doch eh keiner! aber danke.. :)
To01 - 19. Mär, 08:51

tatsächlich, ein geist...

Nappo - 19. Mär, 10:45

so gruselig? *fish*

;)
To01 - 20. Mär, 07:00

nope, ganz im gegenteil... *lach*
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren