21
Aug
2007

Heidi hat mich glücklich gemacht!

Ich möchte heute noch mal intensivst auf die zauberhafte Heidi Happy hinweisen!!

Habe sie gestern abend in einem ganz kleinen Laden in Berlin gesehen, der Raum war eigentlich mehr oder weniger ein Wohnzimmer, höchstens 40 Leute waren da und es war SO schön! Ich bin verliebt in die Heidi, ihr Loop-Gerät und irgendwie in den ganzen Abend.
Also wer kann sollte heute abend in Berlin in den FireClub gehen und sich ihren letzten von drei Auftritten hier ansehen. Wun-der-SCHÖN!!

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/4184825/modTrackback

To01 - 21. Aug, 13:06

wow, die frau könnte mich glücklich machen, ja.

logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren