1
Jul
2008

Sprachlos.

Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen einen ja viele Nachrichten von Erasmus-Studenten die nicht gaaaanz so gut deutsch können. Aber diese Mail schlägt sie irgendwie alle...

hallo
Ich bin ein Master-Student in Hof, Bayern, und ich werde an einem Deutsch Kurs in Berlin im August bin ich nicht der Fahrer können Deutsch, aber kein Problem, wenn Sie wollen, antworten Sie mir schreiben können in deutscher Sprache.
Ich möchte wissen, wie ich kann bestätigen, mit Ihnen über die Zimmer, was brauchst du von mir zu geben, sie zu mir in August.
Mit besten Grüßen
...

5
Jun
2008

Ich fühle mich "drin".

Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich würde es mir wünschen. Aber irgendwie weiß ich auch dass wir nur so lange Kontakt haben werden wie uns die Arbeit verbindet. Muss das denn immer so sein? Dauerhaft Freunde finden ist schwer, verdammt.

2
Jun
2008

.

Nicht twentyseven, sondern twentyfive aber sonst stimmt das schon so im großen und ganzen. Manche Tage sollte es nicht geben dürfen.


31
Mai
2008

Horoskop der Woche

Haha, supergeil! Der Mann kennt mich!!

Steinbock (23.12. bis 21.01.)


Irgendwie haben Sie Lust auf etwas Neues, was man beim besten Willen nicht als typisch für Sie betrachten kann. Aber warum nicht – machen Sie mal etwas anders, seien Sie mal wild und spontan! Es muß sich natürlich in einem für Steinböcke vertretbaren Bereich bewegen, aber auch da wird sich ein Hauch von Abenteuer finden lassen. Mutig voran! Gehen Sie doch mal auf der anderen Straßenseite zur Arbeit!

19
Mai
2008

Play that funky music....

Am Samstag abend nach einem Geburtstag noch in einem Club in der Nähe gelandet. Funkabend. Mist.
Nun gut, trotzdem versucht Spaß zu haben, wenn die anderen schon mal alle tanzen versuch ich mich mal mitreißen zu lassen...
Kommentar im schönsten Hüftschwung: "Jetzt müsste man dir nur noch ein Schirmchen anstecken, dann sähst du aus wie ein erfrischender Cocktail."

?!?

25
Apr
2008

Ohrwurm.

15
Apr
2008

Määh.

Heute morgen selbstgestrickten Pulli das erste Mal angezogen und in den Regen gekommen.
Den ganzen Tag nach nassem Hund gerochen.
Bei der Arbeit.
Hurra.

Hrmpf...

26
Mrz
2008

Gemeinsamkeiten.

Gedacht hab ich oft daran, aber gesagt hab ich nichts. Das Datum ist egal und dieses eine Jahr ist eh nur ein geringer Teil unserer gemeinsamen Zeit.
Leicht is es nicht im Moment, Liebe ist kein Garant für Leichtigkeit, kein ausreichendes Schutzschild gegen Stress und Unsicherheiten.
Ich liege neben dir und möchte deine Nähe spüren und doch auch nichts lieber als aufstehen und weglaufen. Du legst deine Hand auf meinen Bauch und trotzdem fühl ich mich allein. Und ich weiß dir gehts genau so.
Wir sehen uns an und du fragst was los ist. Ich sage ich bin unglücklich wegen uns. Du sagst du bist es auch.
Ich sage ich bin traurig weil es ist wie es ist. Du nickst stumm und siehst mich traurig an. So niedergeschlagen, dass ich dich in die Arme nehmen und trösten möchte, aber das kann ich nicht. Nicht diesmal.
Dir geht es wie mir, mir geht es wie dir. Aber wie wird es besser?
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware. ...
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden,...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 4228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren