25
Jan
2007

Wer rasiert, verliert!

Heute möchte ich mich mal FÜR den Bartwuchs bei Männern aussprechen und lasse mich dabei von diesem netten Artikel unterstützen. Hier mal eindeutig Stellung zu beziehen ist mir schon lange ein Bedürfnis, denn was geht über ein hübsches Männergesicht mit Bart?

Bärte sind super! Soviel ist klar. Und ich mein nicht solche schrecklichen, die nur Oberlippe und Kinn einrahmen und jeden noch so gut aussehenden Typen einfach scheiße aussehen lassen, oder diese typischen Elftklässler-Kinnbärte, oder diese 70er-Jahre ich-kann-mein-Gesicht-nicht-mehr-vom-Rest-des-Kopfes-unterscheiden-Bärte, sondern ich meine richtig echte tolle Bärte. Nicht stoppelig, keine drei-Tage Bärte, sondern lange weiche Bärte von der gesichtsschmeichelnden Sorte die beim Küssen nicht pieken!
Männer lasst euch Bärte wachsen! So läuft's nämlich.
Gut, dass ich das endlich mal gesagt hab. Die Welt ist jetzt ein Stück weit ein besserer Ort.

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/3232860/modTrackback

logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren