16
Mrz
2007

Wenn man sich zu sehr auf etwas freut,

zum Beispiel endlich mal wieder in den Club zu gehen, in dem man sich wie zu Hause fühlt, und dann noch jemanden dabei hat, der noch nie da war und für den es möglichst unterhaltsam sein soll, dann ist die Erwartungshaltung einfach zu groß und der Abend kann nur enttäuschend werden.
Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut.

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/3441664/modTrackback

AiHua - 16. Mär, 04:06

Sowas ist immer bitter. Ich frage mich sowieso, warum die Abenden immer toll werden, an denen man überhaupt keine Lust hatte und dann nur gegangen ist, weil man nicht mehr absagen konnte. Und eben andersrum es so häufig dumm läuft, wenn man doch so gerne möchte.

sjAlfur - 16. Mär, 10:44

eigentlich sind abende immer enttäuschend, wenn man genau drüber nachdenkt. könnte was mit erwartungshaltung zu tun haben...

ich bin auch viel eher für den frühen morgen... egal ob noch oder schon wieder wach, mit karaoke oder kakao.

Nappo - 16. Mär, 13:41

verschlimmernd hinzu kommt dann wohl auch noch der echt schlechte dj gestern und der skooter-remix von deichkinds krawall und remmi demmi...

KRAWALL UND REMMIDEMMI!! WICKED!!!!

sjAlfur - 16. Mär, 14:08

wobei das jetzt schon wieder so klingt, als hätte cih meinen spaß gehabt... REMMIDEMMI!!

vielleicht.
Nappo - 16. Mär, 14:35

es war ja auch irgendwie ganz lustig, aber irgendwie halt doch... scheiße.. WICKED!!
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren