29
Mrz
2007

Visual DNA


Hier gefunden.

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/3492608/modTrackback

sjAlfur - 23. Apr, 23:42

hej-ho! ich hatte exakt das selbe ergebnis... wollte ich nur mal sagen. warum kriege ich eigentlich keine benachrichtigung, wenn du was schreibst? und so... naja, hauptsache man lebt noch, ne?

Nappo - 24. Apr, 12:58

wir haben ja öfter mal bei solchen tests die selben ergebnisse, ne?
joa, das letzte mal schreiben ist ja jetzt auch schon ne weile her.. fast 'n monat. irgendwie läufts grad nicht so mit mir und dem bloggen..
hast wieder mehr zu tun? man sieht dich gar nicht mehr online
sjAlfur - 24. Apr, 15:11

ich versuche mich gerade mit massiven nächtlichen whiskey-aktionen zum bloggen zu bringen. funktioniert jetzt auch eher mal nur so ein bisschen...

ist aber auch nicht so, als hätte cih nichts anderes zu tun... ich bin aber öfter online. vielleicht siehst nur du mich nicht?
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren