13
Mrz
2008

Los!

Alk*r! Alk*r! Alk*r! Alk*r!

Trackback URL:
https://fledermausland.twoday.net/stories/4781464/modTrackback

AiHua - 13. Mär, 02:00

Ah ja... klingt nach Spaß.

Nappo - 13. Mär, 02:03

eigentlich möchte ich mit diesem beitrag nur den fanatiker anfeuern, ich hab ja keine ahnung von dieser ganzen web 2.0 sache. also dem meisten davon.
außer von dem im-internet-rumeiern teil. und natürlich von alkohol. also möchte ich mich an alk*r beteiligen. und am alkohol.
AiHua - 13. Mär, 02:09

Jetzt schläft er, weil er wieder toll arbeiten muss. Aber ich sag mal, für den läuft es. Total auf der Überholspur und so. Wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht, dass er zum buissnes-Mensch wird, der mit Anwälten essen geht und so... ja. Ich beteilige mich also auch mit am Alkohol.
To01 - 13. Mär, 08:43

businessSjÁlfur? okaaayyy...

[kein bier jetzt, danke, ich muß gleich zum vorstand.]
sjAlfur - 13. Mär, 08:48

klar, und nachher schicke ich dir noch die tickets fürs investorenmeeting am montag in kuala lumpur...

nee, ohne anwälte kein web 2.0. außerdem sitzen die in stuttgart und nicht in der park avenue oder sowas (wobei die gegend da mindestens genausoviel her macht... hübsche häuser...

[das ist alles strategie: jetzt schnell reich werden, dann eigene musik im alleingang produzieren... funktioniert bestimmt........]
To01 - 13. Mär, 09:36

das klingt nach einen plan, gut. [das mit'm vorstand war übrigens kein witz.]
sjAlfur - 13. Mär, 09:49

[das mit den anwälten auch nicht... kuala lumpur hingegen schon...]

ich habe in meinem letzten Kommentar vergessen, eine Klammer zu schließen, und da ich mich daran erinnere, wie wir mal mit nicht geschlossenen (html-)klammern to01s desgin bei Blogigo zerschossen haben (das war lustig!), reiche ich die schnell nach:

)
Nappo - 13. Mär, 12:45

ich finde es erschreckend, das um mich rum grade alle möglichen leute so steil gehen! ob's nun ganz extrem der allerneuste A4 zum einstieg in die firma ist, oder auch nur business-meetings mit chefs, esschen mit managern oder trinkchen mit anwälten... bei mir wird sowas nicht passieren.
ai hua, wir sollten... wir sollten die geisteswissenschaften voranbringen, irgendwas außergewöhnliches auf die beine stellen, leute zusammenbringen, was gutes machen. dann wollen die leute irgendwann business-meetings mit uns! HA!

[danke für die ).]
sjAlfur - 13. Mär, 12:57

wieso, wir haben doch schon ein konzept: alk*r!

[neeeiiiin! jetzt fehlt die klammer auf davor! füge die in deinen beitrag ein, füg sie ein!!!]
sjAlfur - 13. Mär, 12:58

außerdem... wieso sehe ich dich eigentlich nie im ICQ? (also heute und gestern, davor war ich lang nicht mehr online... hmm... gut, könnte auch an mir liegen...)
Nappo - 13. Mär, 13:03

ja gut, dann klauen wir dir alk*r. hast du ja eh nicht mehr nötig.

[ich denk ja gar nicht dran.]


ja, also gestern nacht, so gegen zwei, wo warst du denn da?? hm?! hmmm?!!? also ich war da. naja, aber sonst auch grad nicht so wirklich oft. ich könnte es ja mal jetzt versuchen........
To01 - 13. Mär, 13:30

@nappo irgendwann und meist ist das heutzutage um die ende 30 rum, werden die leute akzeptiert und neue ideen auch als innovativ und zukunftsfähig betrachtet, sprich das ist die zeit der aufstrebenden. sozusagen, nur so'ne these.
logo

Fledermausland

Aufgehorcht!

Mitgelesen!

Aktuelle Beiträge

Klingt bös'
nach Übersetzungssoftware....
toxea - 9. Jul, 17:27
Den willst Du doch bestimmt...
Den willst Du doch bestimmt sowieso nicht habe. Weil...
AiHua - 1. Jul, 18:09
huh, antworten 'sie ihm...
huh, antworten 'sie ihm schreiben können in deutsch?',...
To01 - 1. Jul, 12:08
Sprachlos.
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner erreichen...
Nappo - 1. Jul, 12:02
Ich fühle mich "drin".
Ich habe das Gefühl wir könnten Freunde werden, ich...
Nappo - 5. Jun, 04:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Übersicht(lich)

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 17:27

Credits


Augenblicklich.
Geschäftsideen, die die Welt noch braucht.
Ich bin variabel im Gefühl.
Shoot from the hip.
Stöcker.
Tag: Ein. Tag: Aus.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren